Pico

 

easybeam PICO

Der easybeam PICO ist ein mobiler MultiMedia-Alleskönner auf Rollen. Er ist geschaffen für Präsentationen mit Bild und Sound. Videos und TV sehen wird damit zum Erlebnis. Einzigartig: In der Säule sind eine Kabeltrommel mit 5 Meter Kabel und zwei BOSE-Boxen integriert. Die herausragende Soundqualität erstaunt selbst Fachleute. Robust: Das Gehäuse ist aus massivem 3mm-Aluminiumblech gefertigt. Die leicht laufenden Rollen haben einen massiven Metallkorpus. Zwei Rollen sind feststellbar.

Alles drin!

Das Gerät ist das schlankste Mitglied in der easybeam-Familie. Auch für den easybeam PICO gilt: Beamer, PC und BOSE-Soundanlage bilden eine leistungsstarke Einheit. Absolut einmalig! Beamer und PC sind auf einer Wippe fest montiert. So kann der optimale Projektionswinkel des Beamers ganz einfach eingestellt werden. Optional: Kabellose Netzwerktechnik Barco-Clickshare.

 

Das Schöne ist, dass der easybeam PICO auf Wunsch auch ohne Beamer und ohne PC lieferbar ist. So können bereits vorhandene Beamer und Mini-PCs installiert werden. Der easybeam PICO ist besonders wirtschaftlich und deshalb als mobiles MultiMedia-Gerät ideal für Schulen und Universitäten, Behörden und Unternehmen. Er eignet sich auch hervorragend als Reservegerät für vorhandene Medientechnik – wenn mal etwas nicht funktioniert. Weil der PICO so kompakt ist, lässt sich das Gerät auch leicht transportieren und z. B. auf Messen und Ausstelleungen einsetzen.

PICO

Tags
Medienwagen, präsentationswagen